Brautschmuck

Der Schmuck der Braut spielt beim Heiraten eine immer größere Rolle. Natürlich ist und bleibt der Trauring am schönsten Tag des Lebens das wichtigste Schmuckstück, aber auch eine zarte Kette, hübsche Ohrringe, ein dezentes Armband unterstreichen die Schönheit der Braut.  Meistens werden dezent Schmuckstücke zum Brautkleid getragen, da der Schmuck das Kleid ergänzen soll. Perlen oder dezente Ketten, Ohrringe oder Armbänder eventuell mit weißen Steinen (Brillanten, Diamanten und Zirkonia) eignen sich bestens als Brautschmuck. Die Süßwasserperlen oder Akoya-Zuchtperlen schmeicheln jeder Braut, da sie einen weichen Glanz (Lüster) besitzen. Wir halten eine große Auswahl an Perlschmuck bereit. Auch Goldschmuck oder Silberschmuck sind als Brautschmuck sehr gut geeignet. An dem  Schmuck, den die Frau bei der Trauung trägt, kann sie das ganze Leben lang Freude haben, wenn man beim Kauf auf die Qualität achtet. Es muß nicht das Teuerste sein, aber es sollte Schmuck aus hochwertigen Metallen oder echten Perlen sein, so dass man die Stücke bei Bedarf reparieren kann.

Auch als Hochzeitsgeschenk für Familienmitglieder oder gute Freundinnen ist der Brautschmuck empfehlenswert. Damit schenken Sie etwas zur Hochzeit, das das Brautpaar lange begleiten wird und für die Eheleute immer eine besondere Bedeutung haben wird.

Mo-Fr: 9.00-18.00 Uhr 
Sa: 9.00-16.00 Uhr 
So- und Feiertags geschlossen